0173-51 59 604

Gitarrenunterricht - ​Studiumsvorbereitung

Studiumsvorbereitung - Gitarrenunterricht

Studium vorbereiten - Musikschule Dortmund

Berufsgitarrist - 
So kann´s funktionieren

Sehr Ambitionierte mit dem Wunsch, Gitarre zu studieren, können sich von uns im Bereich Pop und Jazz auf ein Studium vorbereiten lassen.
Gehörst Du zu dieser erlesenen Gruppe, würde ich Dir empfehlen, mich per E-Mail anzuschreiben und Dir meinen Semesterplan schicken zu lassen. 
Der Plan taucht auf dieser Seite bewusst nicht auf, da er den Gitarrenanfänger etwas abschrecken könnte. 

Alles nur in Deinem persönlichen Tempo!

Der Semesterplan geht von optimalen Bedingungen aus. Hier wird ein "Fahrplan" vorgegeben, man kann sich jederzeit Teilziele aus allen Bereichen heraussuchen. Außerdem werden wir das "Gaspedal" immer nur so weit durchtreten, wie es Naturell, Begabung und der zu ermöglichende Übungsaufwand des Einzelnen zulassen. Niemand wird gestresst! 

Spaß und Geduld sollten bei jedem Musiker an oberster Stelle stehen. Das verlieren wir nicht aus den Augen!

jetzt kostenlose probestunde
vereinbaren